HUS Abi 1980
HOME HUS Seiten Kontakt Links

Zu Hause...

Humboldtschule
Unter Links gibt es ein paar Informationen über unsere alte Wirkungsstätte.



Bilder
Mittels der freien Software Linux Photo Archiv (LPHA) und dem euch mitgeteiltem Login könnt Ihr euch Bilder aus der Vergangenheit ansehen.



Nachrichten/Ereignisse
Wir versuchen, euch über vergangene, aktuelle und zuküntige Ereignisse informiert zu halten.

Nächstes Treffen: TBD - in Planung
Wo: TBD - in Planung

Spende des Jahrganges 1980 an Mwanga Projekt
Schreiben von Wangenheim
 

Gestorben
Für alle, die die Nachricht noch nicht erreicht hat:

· Marcus Einsingbach
· Michael Kreier
· Theresa Möllers
· Mona Velte
· Christiane Meyer
· Kai Remmers

wurden von Ihren Verwandten oder Freunden als verstorben gemeldet. Da dies schon einige Zeit her ist und es trotzdem noch nicht alle mitgeteilt bekommen hatten, habe ich dies hier zusätzlich eingetragen.

Diese Seite soll allen Abiturienten des Jahrganges 1980 der Humboldtschule in Bad Homburg v.d.H. eine Info geben, wann Treffen stattfinden und wer anzusprechen ist, wenn es um Kontakte, Adressänderungen und ähnliches geht.

In der Vergangenheit haben einige mitgeholfen, die Treffen vorzubereiten und unsere Gruppe informiert zu halten. Aktuell sind Matthias Schaar und Alexander De Bernardi dabei.

Elektronische Wege wie e-Mail oder FAX erleichtern uns die Benachrichtigung. Daher wünschen wir uns, dass jeder seine e-Mail Adresse oder FAX Nummer uns zukommen lässt.

Ein Versand von Briefen wird nicht mehr erfolgen.

e-MAIL

" Ein "Best effort" System zur Weiterleitung von Nachrichten.
Manchmal geht - manchmal nicht... "


Nicht immer wissen wir von Änderungen. Ihr könnt uns die Arbeit erleichtern, wenn ihr bei Ortswechsel oder Wechsel der e-Mail Adresse eine kurze Info an die Kontakt Adressen sendet.

Alle eure Änderungen (e-Mail, postalisch, FAX) können wie folgt weitergegeben werden:

Alexander De Bernardi
FAX: +49 69 508 30 402
e-Mail: husabi80(Klammeraffe)web.de

Wer noch zur Auflösung von dem einen oder anderen "Adressenrätsel" beitragen kann - bitte bei Matthias oder mir melden.

Das 35-jährige hat stattgefunden.
Das Treffen im Kronenhof wurde von ca. 50 Teilnehmern gerne angenommen. Bei schönem Wetter wurde der Empfang draussen gefeiert. Einige waren angeregt und fröhlich bis nach Sonnenuntergang dort.

Wir konnten Teilnehmer aus allen Orten verzeichnen und einige, die noch nie bei einem Treffen waren. Beim nächsten Treffen werden wir die Abi-Situation einiger Eltern zusätzlich berücksichtigen.

Bitte Bilder - sofern noch nicht geschehen - Alexander zukommen lassen. Wir werden diese wieder veröffentlichen.


Ein Intermezzo wie 2013 wird wieder geplant.

TREFFEN 2015

Wann: TBD - wird geplant
Wo : TBD - wird geplant



Wir hoffen auf viele Besucher beim nächsten Treffen.

Wir freuen uns auf euch!




HOME HUS Seiten Kontakt Links

Letzte Änderung: July 08 2015 10:15:32.